AStA-Veranstaltungen

Auf dieser Seite sollen die Veranstaltungen des AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) und seiner Referate zur ESAG gelistet werden.

Hierbei ist definitiv die AStA-ESAG am 02.10.17 zu erwähnen.

Ab 12:30 Uhr begrüßt der AStA die neuen Studierenden in den 26er und 25er Hörsälen und erklärt sowohl die ersten Schritte im Studium als auch was der AStA den Studierenden zu bieten hat. Nach der Begrüßung wird es ein Vernetzungsprogramm auf Parkplatz P2 stattfinden, bei dem ihr eure Fachschaft(en), den AStA und seine Referate, aber auch einfach eure Kommilitonen (Klug für: Mitstudierende) kennenlernen könnte. Bei dieser Veranstaltung werden Getränke und Nahrung erwerblich sein. Hierbei werden sowohl alkoholische- als auch nicht-alkoholische Getränke, sowie vegane, als auch nicht vegane Speise angeboten werden. Vorher könntet ihr eventuell auch schon einen der begehrten AStA-Beutel erhalten, haltet die Augen auf!