Literaturübersetzen

Herzlich willkommen an alle LÜ-Studienanfänger*innen!
Wir freuen uns, dass wir euch bald im Studiengang Literaturübersetzen an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf begrüßen dürfen. Wir, das ist die Fachschaft Literaturübersetzen, die euch während eures Studiums mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Da dieser Studiengang zu den kleinsten an der HHU gehört und erfahrungsgemäß viele von euch ihren Bachelor bereits hier gemacht haben, werden wir keine gesonderten Veranstaltungen während der ESAG-Woche anbieten. Wie ihr aber wohl schon wisst, wird am 05.10.2017 von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr in Raum 24.21.00.94 die offizielle Einführungsveranstaltung stattfinden, bei der ihr alle notwendigen Informationen für den Studienstart bekommt. An diesem Tag werden wir ebenfalls da sein, Fragen beantworten und im Anschluss eine kleine Führung über den Campus anbieten.
Wenn ihr im Vorhinein schon Fragen habt, könnt ihr uns auf Facebook (www.facebook.com/fslue) oder per E-Mail erreichen (fslue@phil-fak.uni-duesseldorf.de).
Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Literaturübersetzen