Wirtschaftschemie

Hallo liebe Erstsemester!
Wir freuen uns euch bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Die Erstitage werden wie folgt aussehen:

Mittwoch 21.10. ODER Donnerstag 22.10. 10:00 Uhr:
Bei dieser Veranstaltung werden wir euch die ersten Infos mitteilen, einen groben Überblick über die Uni geben und die Lehrenden des ersten Semesters vorstellen.
Treffen werden wir uns in der Uni um 10:00 Uhr im Hörsaal 6C. Bitte kommt bei eurer Ankunft sofort in den Hörsaal, da wir Versammlungen vor den Hörsälen vermeiden müssen.

Da wir aufgrund der Coronamaßnahmen die Gruppengröße klein halten wollen, müsst ihr euch zuvor in die folgende Doodle-Liste eintragen (bitte echten, vollständigen Namen verwenden):
https://doodle.com/poll/ws5v78qfctqg8rha

Freitag 23.10. 12:00 Uhr:
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Erstsemester. Hier werden wir uns zunächst um 12:00 Uhr im Hörsaal 6J treffen. Euch erwarten weitere Infos zum Studienleben, dem Ablauf des ersten Semesters und vieles mehr. Danach werdet ihr eine Campusrallye in Kleingruppen durchführen.
Für diese Veranstaltung ist somit KEINE Anmeldung in der Doodle-Liste notwendig.

Für alle aufkommenden Fragen haben wir sowohl eine Facebook- und eine Whatsapp-Gruppe für euch gegründet. Wir würden euch bitten diesen Gruppen über die folgenden Links beizutreten, damit wir eine Möglichkeit haben euch bei unvorhersehbaren Änderungen zu erreichen.

Facebook:
https://www.facebook.com/groups/884620031947336

Whatsapp:
https://chat.whatsapp.com/EtxQZzKCfcy9OgykbPF9ws

Bis dahin!
Euer Fachschaftsrat Wirtschaftschemie